Kommentare zu

Petrus besiegt Caissa...

Der morgendliche Verkehrsfunk verrät, dass die A2 am Bielefelder Berg gesperrt ist. Und der Blick aus dem Fenster verrät, dass aufgrund anhaltend heftigen Schneefalls die Querfeldein-Alternativ-Route z.B. über Verl, Schloß Holte, Oerlinghausen, Ehlenbruch (?) und Waddenhausen (???) garantiert zur Rutschpartie geriete. Also sollte man Vernunft walten lassen und zu Hause bleiben.
Trotz aller Begeisterung für Schach (und vermutlich aller dringenden Notwendigkeit jedes einzelnen Brettpunktes) entschloss sich die erste Mannschaft der SG Turm Rietberg, das Spiel im lippischen Lemgo-Lieme abzusagen. Nach dieser kampflosen 0:8-Niederlage steht Rietberg ganz unten in der Tabelle. Aber lieber im Tabellenkeller landen als mit dem Auto im Straßengraben...
Weiter geht's am 23. Januar 2011 zu Hause (!) gegen BSK II. Unseren Gästen sei schon an dieser Stelle eine gute, sichere, eis- und schneefreie Fahrt gewünscht! ;o)

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =