Kommentare zu

U20-Team und zwei U16-Einzelspieler für NRW-Blitz qualifiziert

Zu den OWL-Jugendmeisterschaften im Blitzschach ist die Rietberger U20-Mannschaft zu fünft nach Paderborn-Elsen gereist. Als nominell viertstärkste von neun Mannschaften ging die SG Turm ins Turnier und wusste zu überzeugen. Legendlich gegen die SF Paderborn 2000 (DWZ-Schnitt: 1921, Ergebnis: 1:3) und die SG Bünde (1577, 1,5:2,5) musste man Niederlagen einstecken.
Die Niederlage gegen Bünde war sehr ärgerlich und unglücklich, und so war es sehr schön, sich dennoch am Ende in der Tabelle auf Platz 2 hinter Paderborn, aber eben vor Bünde und Gütersloh zu sehen.

Aufstellung:
(Die Zahlen Stellen dar: Spiele / Siege / Remis / Niederlagen)
1. David Austermeier (8 / 4 / 1 / 3)
2. Julius Austermann (8 / 5 / 0 / 3)
3. Cedric Kollenberg (8 / 6 / 1 / 1)
4. Hannes Jakob (6 / 4 / 0 / 2)
5. Joel Kollenberg (2 / 2 / 0 / 0)

In den U16-Einzelmeisterschaften konnten sich Julius und Cedric als 2. und 3. ebenfalls für die NRW-Meisterschaften qualifizieren.

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =