Kommentare zu

Cedric Kollenberg holt Vereinspokal

Der Gewinner des Vereinspokals 2016 heißt Cedric Kollenberg! Herzlichen Glückwunsch zu einem beeindruckenden Turnierverlauf!
Der Sieger des Wettbewerbs - diesmal im Zwei-Partien-Schnellschach statt im Baskischen System ausgetragen - stand schon länger fest, aber nach Beendigung der letzten Partie konnte Spielleiter Herbert Langhorst nun auch die komplette Abschlusstabelle präsentieren. Hier ist sie:

1. Kollenberg, C.
2. Flöttmann
3. Behler
4. Berenbrink
5. Austermeier
6. Schumacher
7. Langhorst
8. Hutfilker
9. Trost
10. Schalk
11. Kollenberg, J.


Hier die Einzelergebnisse zusammengefasst:

Finale:
Kollenberg, C. – Flöttmann 2-0

Spiel um Platz 3:
Behler – Berenbrink 1,5-0,5

Halbfinale:
Kollenberg, C. – Behler 2-0
Flöttmann – Berenbrink 1,5-0,5

Spiel um Platz 5:
Schumacher – Austermeier 0,5-1,5

Spiel um Platz 7:
Hutfilker – Langhorst 0-2

Spiele um Platz 9-11:
Trost – Kollenberg, J. 1-0
Kollenberg, J. – Schalk 0-1
Schalk – Trost 0-1

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =