Kommentare zu

Jugendstadtmeisterschaft 2004 mit 15 Teilnehmern

Das am 22 Juli ausgerichtete Jugendturnier war ein schöner Erfolg, 15 Jugendliche kämpften hart um den Titel des Stadtmeisters bzw. um die Ratingkategorien. Mit 7 Punkten aus / Partien konnte sich wie im letzten Jahr Alexander Annegarn souverän durchsetzen, auf den weiteren Plätzen folgten Magnus Keller(5,5) und Christian Ströhmeier(5). Bester U14-Spieler wurde Mirco Fortkord mit starken 4 Punkten, ebenfalls 4 Punkte konnte Christopher Reinkemeier als bester U12-Spieler erringen.
Wie immer gab es Preise für jeden Teilnehmer; die bewährte Turnierleitung um Ferdi Schumacher und Herbert Langhorst hatte alles im Griff.

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =