Kommentare zu

Cedric gewinnt Neujahrsblitz-Turnier

Der erste Pokal des Jahres ist vergeben: Cedric Kollenberg hat am ersten Tag von 2017 in der Südtorschule das Neujahrsblitzen der SG Turm gewonnen. Mit 7,5 Punkten aus 9 Partien hatte er am Ende die Nase vorn - vor den punktgleichen Oliver Flöttmann und Sven Behler (je 7).
Auf dem geteilten vierten Platz landeten Herbert Langhorst und Ferdi Schumacher (je 6) vor Michael Trost (5) sowie Joel Kollenberg, Julius Austermann, Hendrik Berenbrink und Michael Schalk.

Ein dickes Dankeschön geht an unseren Vorsitzenden für das Besorgen der Preise für alle Teilnehmer!
Und vielleicht (hoffentlich!) finden sich im kommenden Jahr ja wieder mehr Teilnehmer zum Neujahrsblitz ein. Einstellig sollte die Zahl der Spieler nun wirklich nicht werden...

Allen Rietberger Schachspielern und natürlich auch den übrigen Lesern dieser Seite ein glückliches neues Jahr und stets viele kluge Gedanken überm Brett!

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =