Kommentare zu

Cedric gewinnt Neujahrsblitz

Zum ersten Mal ist das traditionelle Neujahrs-Blitzturnier der SG Turm Rietberg online ausgetragen worden. 11 Spieler waren am Start und 10 davon mussten erkennen, dass Cedric Kollenberg eine Klasse für sich war, da er alle Partien gewann. Julius zeigte auf Platz 2, dass auch in der 2. Mannschaft gutes Schach gespielt wird. Auf Platz 3 landete Alexander Annegarn, der sich – den Möglichkeiten des Online-Schachs sei Dank – aus dem hohen Norden dazuschaltete. Herbert Langhorst und Michael Trost folgten auf Platz 4.
Ein Lob gilt an dieser Stelle auch jenen Teilnehmern, die sich trotz reduzierter Aussichten auf fordere Ränge am ersten Tag des Jahres Zeit für das Vereinsleben genommen haben.

Im Februar soll – vermutlich ebenfalls online – das nächste Turnier um den Vereinspokal (Schnellschach, 30 Minuten Bedenkzeit) starten. Bis dahin treffen sich hoffentlich zahlreiche Turm-Spieler freitags ab 19.45 Uhr auf Lichess!

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =