Kommentare zu

Rietberg mit drei Teams beim Generationenturnier

Trosti hat gut lachen
Trosti hat gut lachen
Nach längerer Pause veranstaltete der Rhedaer Schachverein erstmals wieder sein Generationenturnier. Hier spielen Zweierteams mit je einem U18 und einem Senior gegeneinander. Das Turnier geht über sieben Runden, Schweizer System, mit 15Minuten Bedenkzeit. Insgesamt kämpften 21 Duos um die Pokale. Sogar eine "Titelträgerin" war mit dabei.

Drei Baumänner fanden Trost bei Michael :) und auch Lian Gisbrecht fand in seinem Vater einen Mitspieler. So trat die SG Turm Rietberg mit drei Teams an. Michael und Felix waren ein Traumteam und schafften es in der Gesamtwertung auf den hervorragenden vierten Platz. In der Wertungsgruppe "Team mit einer DWZ" belegten sie den ersten Rand und brachten einen Pokal mit zur Südtorschule. Auch Vater Uli und Sohn Leo schlugen sich wacker in der Familienwertung. Insgesamt belegten die beiden Platz 9 im oberen Mittelfeld. Auch die Gisbrechts sammelten wertvolle Erfahrung für die weitere spielerische Entwicklung. Auch wenn sie nur zu einem Remis kamen, der Anfang ist gemacht.

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =