Kommentare zu

Saison 08/09

Zwar erholen sich die Rietberger Schachspieler zurzeit noch von der kraftraubenden Spielzeit 07/08, doch die kommende Saison wirft ihre Schatten bereits voraus. Zumindest auf Verbandsebene stehen die Auslosungen nun fest - und damit auch die Gegner der ersten Mannschaft der SG Turm Rietberg in der Verbandsliga A. Dies sind: die Verbandsklasse-Aufsteiger SC Rochade Beckum und SF Paderborn 2000, Regionalliga-Absteiger SV Ennigerloh-Oelde, die schon aus der Vorsaison bekannten Mannschaften Brackweder SK II (Vize-Meister!), SG Halle, SG Brakel-Bad Driburg, SC Geseke und SG Bünde sowie zu guter Letzt die SG Kirchlengern. Erster Spieltag ist der 14. September. Gegen wen Rietbergs Erste dann antreten muss, steht noch nicht fest; laut der Homepage des Schachverbands OWL folgen die ausführliche Rundenpläne "in Kürze".<br><br>Die Homepage des Schachbezirks Bielefeld schweigt sich zurzeit (Stichtag: Do., 17.7.) über die kommende Saison noch vollständig aus. Folglich müssen sich die Mitglieder der zweiten und (neuen) dritten Mannschaft hinsichtlich der auf sie zukommenden Gegner und Termine noch ein wenig gedulden.<br><br>Alle Angaben ohne Gewähr! ;o)<br><br>S.B.

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =