News

29.03.2004
in Kategorie: Jugendmannschaft | Kommentare: 0
Das Jugendmannschaftsspiel, das eigentlich am Samstag stattfinden sollte, ist verlegt worden, da die Gegner nur mit 2 Mann antraten und der Rest der Mannschaft im Verkehrsstau stand. Ein neuer Termin wird vom Spielleiter Benno Balsfulland vorgeschlagen (wahrscheinlich 8.05. oder 22.05).
29.03.2004
in Kategorie: 1. Mannschaft | Kommentare: 0
Die erste Mannschaft erreichte gegen den Zweitplazierten Hücker-Aschen 2 am Sonntag nur ein Remis; es gewannen Martin Funke, Alexander Annegarn und Ludger Funke; Herbert Langhorst und Norbert Glienke spielten Remis; Ferdinand Schumacher, Stefan Kuper und Thomas Ott verloren. Der Aufstieg ist damit aber noch nicht gefährdet, die Rietberger müssen allerdings im nächsten Saisonspiel gegen Karpovs Enkel(25.04.2004) gewinnen.
22.03.2004
in Kategorie: Sonstiges | Kommentare: 0
Auf der Hauptversammlung am 19.03. wurden alle Mitglieder des Vorstandes einstimmig bestätigt, weiterhin bleibt das Spiellokal sowohl für Mannschaftskämpfe als auch für den Spielabend (jeweils Freitag gegen 20.00) die Südtorschule ( siehe "Spiellokal").
18.03.2004
in Kategorie: 3. Mannschaft | Kommentare: 0
Die Sektion Turniere wurde wieder auf einen aktuellen Stand gebracht. Die dritte Mannschaft hat übrigens am Sonntag souverän mit 5,5 : 0,5 gegen Rheda gewonnen und kann mit einem Sieg im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten Heepen den Aufstieg sichern.
16.03.2004
in Kategorie: 1. Mannschaft | Kommentare: 0
Zwei Ergebnisse vom Wochenende: Jugend U16 verliert am Samstag mit 3:1 gegen Oetinghausen und steht damit auf dem letzten Tabellenplatz, es gewann Magnus Keller; Sebastian Rahe, Lukas Kolbe und Johann Schiller verloren jeweils. Weiterhin spielte die erste Mannschaft am Sonntag gegen Gütersloh 4:4 und ist weiterhin Tabellenführer, es gewannen Stefan Kuper, Ludger Funke und Alexander Annegarn; Ferdinand Schumacher und Thomas Ot spielten jeweils Remis; Herbert Langhorst, Magnus Keller und Michael Trost verloren.